Marktstraße 20 - 65428 Rüsselsheim

0 61 42 - 62 73 8

Mo - Fr 08.00 - 18.00 | Sa 07.30 - 13.00

Über uns

Die Metzgerei Schneider ist das Rüsselsheimer Traditionsgeschäft, wenn es um Qualität bei Fleisch und Wurstwaren sowie um den besten Service im Verkauf geht.
Das 1856 von Peter Schneider gegründete Geschäft ist in der ganzen Region bekannt für seine große und frische Auswahl.

Im November 2015 übernahm Dieter Siegfried die Leitung der Metzgerei und führt das Traditionshaus seitdem mit großem Engagement. 17 Jahre war er als Geschäftsführer bei einem renommierten Metzger Fachbetrieb in Frankfurt am Main tätig.

Anschließend folgten 2 Jahre in einer Ein-Mann-Metzgerei in Wallau. Der passionierte Jäger bietet saisonal - mit etwas Jagdglück - auch frisches Wild aus dem Taunus an und möchte alles daran setzen den Wünschen seiner Kunden immer gerecht zu werden.


Die bestehende Belegschaft zu übernehmen war für den Metzgermeister selbverständlich und somit freuen sich die Kunden über bekannte Gesichter und weiterhin eine fundierte und freundliche Beratung.